Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Wer noch auf der Suche nach einer Versicherung ist, für den kann sicher Störk & Terbeek interessant sein.
Dort wurde meine über 40 Jahre alte BOGGES BOGGES (www.sy-bogges-bogges.de) nach Erteilung und Beleg der entsprechenden Auskünfte anstandslos zu fairen Konditionen auch für Weltweite Fahrt Haftpflicht und Kasko- versichert.
Die überaus freundliche und kompetente Frau Visser hilft gern.
info@stoerk-terbeek.de
www.stoerk-terbeek.de
Hallo,
wir sind ab 11/2019 von Kap Verde in die Karibik und weiter nach Neuseeland unterwegs. Bisher sind wir bei Versicherer ESA (Allianz/HDI)in Deutschland versichert zu vernüftigen Preisen( 3000,- Euro für 600T Versicherungssumme mit SB 5000,-, mit Kojencharter, mit Fahrgebiet Ostsee/Nordsee/Atlantik bis Kap Verde/ Mittelmeer, privater Yacht). Ich selber bin Versicherungsvermittler der Allianz ( www.roedel-ohg.de) und war bisher gut beraten mit der ESA.
Wir selber sind seit 3/2018 auf weltreise unterwegs mit unserer Contest55CS Bj.2002,registriert in Malte, generalüberholt bei Contest Yacht in Medemblik, unsere Webseite zur Weltumseglung ist (www.blue-water-travel-sailing.de).
Nun meine Frage:
Habt Ihr Erfahrungen mir ausländischen Versicheren, jenn ja welche z.B
-England
-Neuseeland
-USA
oder anderer Staaten.
Ich glaube , dass es dort bessere Angebote gibt.
Denn ESA ab Kap Verde ,Pantenius, Yachtpool ( Ab Atlantik) bieten ab dem Fahrgebiet die Versicherung Haft+Kasko nur noch zu Traumpreisen an, alles über 13.000,- bis 14.000,-Euro im Jahr bei 5T oder 10T Selbstbeteiligung einer Versicherungssumme von 600.000,-Euro inkl.Effekten.
Wir würden uns über Empfehlungen / Links zu weltweiten Maklern mit Spezialkenntnis private Yachtenund natürlich auch die Schadenabwicklung.
Wir danken Euch
Sven und Melanie
Hallo in diue Runde,
bereits schon einige Versicherungen abgefragt.
Leider ohne Erfolg, Ein neuer Tip soll "Mapfre" aus Spanien inkl. Sturmabdeckung für die Karibik sein. Etwas Zeit bleibt uns noch und ich bin davon überzeugt , dass wir eione bessere Lösung finden , als die bisherigen Angebote.
Anfragen laufen in der Staaten/England/Neuseeland/Malta/ Spanien.
Die deutschen Versicherer /Makler fallen derzeit wohl alle raus.
Ich berichte weiter..
Skipper Sven
Unsere Webseite zur Weltumseglung: www.blue-water-travel-sailing.de
Hallo Sven
Ich komme gerade aus Spanien zurück und erhielt von den dortigen Versicherern, für Schweizer, auch keine Versicherungsmöglichkeiten die mich überzeugten. Solltet Ihr doch noch was faires und geeignetes finden, könntet Ihr mich dann informieren? Ich danke Euch und wünsche Euch eine gesunde und erfreute Reise. Andy