Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Beigetragen von wijosef am 03 Apr 2013 08:45:19 Ich würde diesen Beitrag so sehen: April, April !!!!! Übrigens, ich hatte bis jetzt eine Limousine und will auf einen Caravan umsteigen. Was mich dabei brennend interessiert, bei welcher Geschwindigkeit darf ich den Zigarettenanzünder nicht mehr benutzen ? Liebe Grüsse an den Spassvogel Josef Sehr geehrter Josef, ich bin zwar gerne zu Spässen aufgelegt und mache auch jeden mit. Dennoch war diese Frage ernst gemeint und ich bedanke mich auch für den obigen ausführlichen Bericht. Natürlich bin ich nach 30 Jahren mit den Kenntnissen des segelns vertraut und möchte mich hier auch nicht rechtfertigen. Was ich allerdings in die Kategorie "Spass" befördere ist genau diesen Kommentar! Was ist daran spassig, wenn ich mich mit der Vertrautheit eines zusätlichen Segels machen möchte. Zudem ist die Handhabung unterschiedlich, was auch hier zu kontroversen Diskussion führen könnte und ich mir nützliche Tips holen kann. Entschuldige bitte, dass ich hier diese unverschämte Frage gestellt habe und dieses Forum sträflich missbrauche.Es wird nie wieder vorkommen und wenn ich mir das richtig überlege, verdirbt es mir bei solchen Kommentaren auch den Sinn danach. Und lieber Josef, ich möchte zwei Arten von Menschen hervorheben. Die einen, die sich sehr gut vorbereiten und letztlich wissen was sie tun und die anderen die 5 m neben einem ankern, den Anker nicht einfahren und sich sicher sind, alles richtig gemacht zu haben. Zu welchen Menschen gehörst DU? MfG Andreas
Beigetragen von SY Anakoni am 03 Apr 2013 11:07:32 Beigetragen von wijosef am 03 Apr 2013 08:45:19 Ich würde diesen Beitrag so sehen: Und lieber Josef, ich möchte zwei Arten von Menschen hervorheben. Die einen, die sich sehr gut vorbereiten und letztlich wissen was sie tun und die anderen die 5 m neben einem ankern, den Anker nicht einfahren und sich sicher sind, alles richtig gemacht zu haben. Zu welchen Menschen gehörst DU? MfG Andreas
Beigetragen von wijosef am 03 Apr 2013 08:45:19 Ich würde diesen Beitrag so sehen: Und lieber Josef, ich möchte zwei Arten von Menschen hervorheben. Die einen, die sich sehr gut vorbereiten und letztlich wissen was sie tun und die anderen die 5 m neben einem ankern, den Anker nicht einfahren und sich sicher sind, alles richtig gemacht zu haben. Zu welchen Menschen gehörst DU? MfG Andreas