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Hallo liebe Segler,
auf der letzten Boot war diese Firma eine ziemliche Entäuschung. Vor einem Jahr habe ich mir diesen Unterwasseranstrich auf der Boot gekauft und bekam reichlich Rollen und Roller mit, denn es gäbe da "unklärbare Qualitätsprobleme, das sich der Neopren auflösen würde" mit dem Hinweis, die überzähligen könne ich dann zurück geben. Eine sehr löbliche Einstellung, wenn man sein Produkt mit "Umweltverträglichkeit" und "Giftfreiheit" auf der Messe bewirbt.
Dieses Jahr brachte ich nun die verbliebenen 10 Exemplare sauber, OVP in der Copper Coat Tüte zurück und das Gejammere war groß. Schon die Wiedereinlagerung würde 15,- Euro kosten und so weiter und so weiter.
Für mich klafft da eine gewaltige Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Wenn ich wirklich den Anspruch habe ein hochwertiges und umweltverträgliches Produkt anzubieten, dann sollte in dieser Preisklasse eine Rücknahme einwandfreier Ware kein Thema sein, denn nun werden diese Rollen wohl irgendwann nur den weltweiten Müllberg etwas vergrößern. Da ist bei Aldi der Service bedeutend besser.
Hoffen wir nun einmal, das wenigstns das aufgetragene Produkt etwas besser ist und sich den Ansprüchen von Coper Coat nähern kann.
Aber jeder sollte sich überlegen, ob nicht Produkte von Mitbewerbern das gleiche leisten können und der anschließende Service ein qualitativ besserer ist.
PS: Die Rollen habe ich nun noch. Sollte jemand Bedarf haben darf ie/er sich gerne melden.