Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Vielen Dank für die Anerkennung unseres Strebens, die Basis für die Kommunikation im Verein zu verbessern, woran die sehr gute und fruchtbare Zusammenarbeit mit dem AK Internet einen entscheidenden Anteil hat. (Zu inhaltlichen Diskussionen im Verein können wir als technischer Dienstleister keine Aussage treffen.)
Das ist doch klar, fördernd könnte der Admin und ggfs. auch der Vorstand sein. In unserer digitalen Zeit ist aber Information überall zu bekommen. Lediglich die ausgebuffte Anwendung, wie jetzt hier, kann dazu dienen, die USER zu Berichten vor dem Start, aus der Fahrt und DANACH zu bewegen. Aufrufe dazu gab es mehr als Einstellungen dann. Jeder ist mit sich selber ja auch bei diesem Hobby ausreichend beschäftigt.
Die Idee, Moderatoren zur Belebung einzusetzten, ist ja auch vorhanden - was fehlt denen ? Zeit ? Ideen ?
Resümee = ALLES ist GUT ?
fragt jr-DELLE
ggfs. ein Verbesserungsvorschlag, (wenn nicht schon in Arbeit oder geplant ?)
In der alten HP gab es für Bedienungshinweise der HP den Ordner FAQ
(Frequently asked questions) Wie dann der Hinweis von (Euch) oder von mir zum PN- Briefumschlag
DNNWerk Support
über einen Klick auf den Namen eines Autors links kommt man auch auf dessen Profil, wo man weitere Informationen abrufen und Schiff un Törns sehen kann (soweit erfasst).
Wie ggfs. auch das Einstellen vom Logo für das Forum oder eine immer änderbare >>>
Hallo DNNWerk.
ggfs. noch zu früh, da erst gestern eine PN aus MEINEN Nachrichten an Euch geschickt, aber wenn es stimmt, erreicht Euch die PN nur, wenn auch Ihr D O R T nachseht. M.E. gibt es auf PN-Zusendungen KEINE Mailbenachrichtigung, die früher über den ADMIN gesteuert wurde. Ich habe zufällig dort die AW von Euch und anderen entdeckt, als ich ein Bild unter SCHIFF einstellen wollte. Die Frage dazu gibt es dort auch in der PN an Euch.
mfG
jr-DELLE