Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Watermaker Katadyn 40E
Neu, unbenutzt, orginal verpackt, komplett, bestehend aus:
-Handpump-Schwengel
-Gehäuse Grobfilter mit Filter
-Installationsset Vorfilter
-Set Schlauchnippel
-Set Schläuche
-Set Dreiwegehähne
-Set Stößel
-Installations- und Bedienungsanleitung in deutsch und englisch
Dazu ein komplettes Servicekit, bestehend aus:
-2x Repair seal Kit
-7x Reserve Grobfilter
-Membrane Preservative 100gr und 240gr
-2x Alkaline Membrane Cleaner a`240gr
-Aid Membrane Cleaner
diese übervollständige Ausstattung reicht für mehrjährigen Betrieb.
Alles abzugeben für 3100€
happy sailing
HANS
Grüss Gott
Ich wäre sehr interessiert.
Könnten Sie mir bitte die Quittungen als Bilder per e-mail zukommen lassen? Ich kenne mich technisch nicht aus, weiss aber, dass es 2 Versionen (die ältere mit Ölschmierung) gab. Ich segle im 2017 nach Neuseeland und suche nicht nur das Gerät, sondern auch möglichst alle Filter und Servicekits für grosse Fahrt. Mit der Quittung kann ich dies ja leicht erkennen, was was ist.
Was ist der Grund, dass Sie das Gerät nicht einbauten?
Freundlichst Ihr, Andy Rohner
Moin Andy,
sorry für`s späte melden. War 3 Tage unterwegs und nicht online.
Rechnungen sind an Bord, da bin ich wieder nächste Woche, dann kann ich liefern.
Gekauft im letzten Jahr für die große Fahrt. Bin auf die Kanaren und dieses Jahr zurück auf die Ostsee, da brauche ich ihn nicht. Mehr findest du hier: http://www.sy-bogges-bogges.de/index.php
Happy sailing
Hans
ALLGEMEIN, also z.B. für alle TO-Forum-Neulinge.:
Kennt Ihr (nur nach dem LOGIN) die Möglichkeit eine PN (Persönliche Nachricht) per dann erst eingebaute Möglichkeit über das Briefumschlag-Symbol zu senden ?
Auch lassen sich so Mailtos-Adressen austauschen. Gut ist, wenn die dann schon im Forum öffentlich werden, diese nicht in der korrekten Schreibweise einzustellen, sondern z.B. mit (ät) und Lücke vor und nach zu schreiben. Das verhindert, dass Suchmaschinen Euch beglücken
meint, nur mal ALLGEMEIN
jr-DELLE