Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Hallo zusammen,
nachdem wir mittlerweile über neun Jahre an Bord auf Langfahrt unterwegs sind, hab ich meine Erfahrungen und mein Wissen über Proviant und Ernährung an Bord zusammengeschrieben. Herausgekommen ist dabei ein ganzes Buch und ich freue mich, meinen ersten Ratgeber nun endlich veröffentlich zu haben: Bordversorgung heute - Ernährung und Proviantierung an Bord von Fahrtenyachten
Und so gehts für uns nach kurzem Sommeraufenthalt in Österreich bald schon zurück aufs Boot in Neu Seeland, wo unsere etwas andere Weltbesegelung bald schon spannend weitergeht. Denn wir haben uns entschlossen, unseren Weg nicht weiter in den Westen zu wählen, sondern den Bug in Richtung Ost zu drehen und die Segelreise durch die Schreienden Vierziger bis nach Chile/Patagonien zu versuchen. Nach dem erforschen der Patagonischen Fjorde werden wir zur Antarktis aufbrechen!
Schöne Grüße und immer eine Handbreit
Claudia
Hallo Claudia,
ich denke das Buch wird nicht jedem Buchhändler gleich bekannt sein. Hast Du bitte Angaben zum Verlag etc. ?
Danke!