Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Hallo Freude
Wir gehen so in 1 woche durch den Kanal .
Wir benötigen die neusten infos von Fr.Pollinesien /Marcesas inseln insbesondere über Gebühren, Aufenthaltdauer , Kaution usw......
Einen schönen Sonntag noch
Edi von der Long Tara
siehe unsere PDF's dazu auf www.tuvalubarcelona.es > SAIL INFO (resp. soeben auch gepostete Nachricht im Forum)
herzlichst
Hans
Hallo Hans,
vielen Dank für die schön präsentierten Infos zum Downloaden. Auch wir werden die nächste Saison in den Pazifik aufbrechen und freuen uns sehr darüber. Leider aber geht der Download für "Wetter im Südpazifik" nicht - das hätte mich naturgemäß auch sehr interessiert. Kann man da was machen?
viele Grüße aus Kolumbien
Regina
Liebe Regina
Danke für die Blumen und effektiv gabs da ein tecnisches Problem. Habe es nun neu aufgesetzt, nun sollte es klappen. Versuchs mal - sons schick mir direkt eine mail.
Demnächst kommt dann auch noch Tonga und Fiji dazu....
Herzlichst, und Ihr werdet den Pazifik geniessen!
Funktioniert wieder.
Gefällt mir. Ich habe übrigens Bob McD's Weathergram-Abo nicht aufgegeben, weil er immer noch interessante Wetterentwicklungen auch global kommentiert. Guter Typ...