Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 16.01.13 um 16:45 von  SY-DELLE
Erfahrungen mit Reparaturen in Thailand
 5 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
MOANA MANU
Skipper
Skipper

--
13.01.13 um 13:30
    Hallo Segler,

hat jemand Erfahrungen mit Boots - oder Schiffsreparaturen in Thailand gemacht???

Vielen Dank für jede Info im Voraus und fair winds im neuen Jahr!

Klaus
    Mut und Risiko sind die Bugwellen des Erfolgs! Seit 1980 TO-Mitglied; seit 2013 Stützpunktleiter in Berlin; Mail: Berlin1@Trans-ocean.org
    Willi
    Senator
    Senator

--
    13.01.13 um 16:32
    Unsere Erfahrungen sind schon länger her, wir waren aber sehr zufrieden:  Werft

Wenige fahren auch zu dieser Werft , kleines Unternehmen, nette Besitzer, aber schwerer zu erreichen.

VG Willi
    Don't panik !
    guh
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose

--
    15.01.13 um 05:37
    Hallo die Runde!

Delle hat uns gebeten ob wir hier helfen können! 
    Wir sind ja nun schon über 2 Jahre in Südostasien. 

Klar machen wir doch gerne. Meldet euch einfach bei uns.

Liebe Grüße 
    Gaby und Hans
    www.september.at
    SY-DELLE
    Senator
    Senator

--
    16.01.13 um 10:46
    Hallo MOANA MANU
    schon fündig geworden ?

Klaus, Sie sind sicher MG oder event. nur registriertes NICHT MG ?
    Als MG siehe dann die Anzeige im MAGAZIN S-03 " mit Mailto"

Das gedrucktes Magazin für MG ist jetzt in der HP im Dowload wohl insofern geändert worden, dass es auch dort nur noch  online für MG sichtbar wurde wenn ja, fände ich das gut, denn dafür zahlt u.a. ein Mitglied seinen Jahresobulus.
    Die Nicht-MG haben ausreichend Infos im öffentlichen Forum und können sich sogar für diesen Bereich registrieren lassen, Fragen und Kommentare damit "kostenlos" einstellen - Mehr gibt es dann im internen Bereich als zahlendes, reg.  MG
    meint
    jr-DELLE
    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - auf ein Strafverfahren wird seit dem 96.9.22 bisher gewartet
    MOANA MANU
    Skipper
    Skipper

--
    16.01.13 um 15:58
    Hallo Delle,

vielen Dank der Nachfrage!

Über SY September habe ich schon ein paar Informationen erhalten.

Es geht um zuverlässige termingerechte (oder eben nicht) Arbeiten / Sanierungen / Wiederaufbau / Bauaufsicht
    Gewerke wie: - Metall, Holz, Elektro-Elektronik, Kunststoff, Maler-und Lackier, Rigger, Segelmacher etc.
    eines kapitalen Brandschadens.

Die Versicherung behauptet es kann dort problemlos wieder aufgebaut werden,
    was aus meiner Erfahrung (über 6 Monate Werftzeit in der Boat-Lagoon Marina), nicht möglich ist.

Als MG bin ich inzwischen über 33 Jahre im TO, habe aber das mit dem Magazin
    wohl noch nicht so richtig begriffen, bzw. irgendetwas falsch gemacht.

Was meinst Du (unter Seglern ist das doch hoffentlich ok),
    mit „S-03 mit Mailto“
    Meinst Du im Magazinarchiv oder unter Erfahrungen & Meinungen jeweils Seite 3?

Leider habe ich da nichts gefunden.

Vielen Dank, für weitere Tipps, im Voraus!
    LG Klaus
    Mut und Risiko sind die Bugwellen des Erfolgs! Seit 1980 TO-Mitglied; seit 2013 Stützpunktleiter in Berlin; Mail: Berlin1@Trans-ocean.org
    SY-DELLE
    Senator
    Senator

--
    16.01.13 um 16:45
    Beigetragen von MOANA MANU am 16 Jan 2013 15:58:18
    Hallo Delle,

Über SY September habe ich..........................
    1. Als MG bin ich inzwischen über 33 Jahre im TO, habe aber das mit dem Magazin
    wohl noch nicht so richtig begriffen, bzw. irgendetwas falsch gemacht.
    2. Was meinst Du (unter Seglern ist das doch hoffentlich ok),
    3. mit „S-03 mit Mailto“
    Meinst Du im Magazinarchiv oder unter Erfahrungen & Meinungen jeweils Seite 3?
    4. Leider habe ich da nichts gefunden.

Vielen Dank, für weitere Tipps, im Voraus!
    LG Klaus
    zu 1. wer nicht laufend in der TO-HP aktuallisiert, erkennt Änderung meistens nur schwer (kein Vorwurf, sondern m.M..)
    zu 2  das KAMERADSCHAFT regiert u. nicht in Freude auf - jetzt hab ich ihn - meist den Admin o. Vorstand vorherrscht
    zu 3  das gedruckte Magazin 139 liegt im Postkasten zu Hause und im gelben Button der HP, dort, wie auch unter MAGAZIN  und kann (neuerdings) nur von MG eingesehen werden. Deshalb die Frage nach MG oder NICHT-MG
    zu 4 steht auf der Seite 3 im neuen Magazin(erste Innenseite rechts oben die MARAMU in Puket.
    weiterhin:
    im Schiffsverzeichnis / Schiff suchen, hier z.B unter Indic findet  man auch schon mal Schiffe mit eigener Hompage
    als TIPP (tip) - wären da noch die Stützpunkleiter unter REVIERINFO anzusprechen und event die Wilts ?
    Bobby Schenk habe ich ja für Sie angeschrieben - hat er sich schon gemeldet ?
    gutes Gelingen
    wünscht
    jr-DELLE

die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - auf ein Strafverfahren wird seit dem 96.9.22 bisher gewartet
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.

Go to top