Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Ich verkaufe meinen Stahlschoner aus Altersgründen. Das Schiff ist in einem altergemäßen guten Zustand, viel Teakholz und Niro ist im Schiff und an Deck verbaut. Dieseltanks 450l , Wassertanks aus Niro 3x 250l, Unterwasserschiff wurde im März 2016 neu beschichtet. Für Langfahrt ausgerüstet, Bei Interresse melden bei:
Bullwinkel-kueck@t-online.de
Die Schiffsdaten: Länge 12,80 +1,4m, Breite 3,7m, Tiefgang 1,7m, Masthöhe 12,5m, Motor Merc.OM 615, Diesel 450l, Wasser 3x250l in Nirotanks, 6 Kojen in 3 Kabinen, großer Deckssalon, geräumige Kombüse, Beiboot Caribe C 12 + 15 PS Yamaha 2T, Reflex, Wellengenerator. Mit Pütt und Pann für:
28.000,- € zu verkaufen
Moin Jens, wir sind an der Algarve im Rio Guadiana. Bei Interesse kann man uns über den Flughafen Faro gut erreichen. Es ist ca. 70 km von dort enfernt.
Du kannst mich auch über die email-Adresse erreichen und Expose und Fotos anfordern.
Gruß Hans Jürgen
Moin, das Schiff ist verkauft. Danke für das Interesse.