Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Da ich es in den naechsten Jahren nicht benoetige, verkaufe ich:
Alu-Festboden-Dingi AB 8AL mit zusaetzl. blauem Cover 3,5 PS Aussenborder Tohatsu (2-Takt) Windgenerator AirX Marine mit Fluesterfluegel 1 Satz neue Fluegel fuer AirX Marine (original) Batterie-Ladegeraet fuer 2 Batteriekreise (neu) Eingang 110/240V PACTOR Modem PTC-II mit Pactor 2 Lizenz Windsteueranlage "Windpilot Pacific"
Alle Teile sind auf meinem Boot in Nordspanien! Ich bin jetzt auch dort. Bei Interesse bitte Direktkontakt an langesoleil@gmail.com
Klaus
Moin Klaus,
in welchem Zustand ist denn der Außenborder / Alter und wie viel hättest du gerne dafür?
Grüße MARKUS m.luebeck@gmx.de
Der Aussenborder hat jetzt 7 Jahre auf dem Buckel - wurde aber immer gewartet und lief gut. Als 2-Takter kann ja nicht viel schief gehen. Ich dachte so an 200 EUR. Klaus
Ahoi. Das klingt auf jeden Fall fair... ich bin trotzdem noch am zögern. Wie lange bist du in Nordspanien? Wir starten erst Anfang August und werden ca. Ende Aug. in Nordspanien sein. Bis dahin willst / wirst du ihn sicher verkauft haben.
Grüße
Ja ich bin bis Mitte Mail hier und komme dann nochmal Anfang Juni. Ich denke, dann ist erwohl weg.
Das PACTOR-Modem und das Ladegeraet sind verkauft.
Der Windgenerator ist inzwischen auch verkauft. Meine Angebotsliste koennte ich noch ergaenzen um eine komplette Tauchausruestung, bestehend aus: 4 Liter Alu-Flasche (neu!), Tarierweste, Regler, Bleigurt, 5mm Neoprenanzug zusammen fuer 400 EUR Klaus
Folgende Teile aus dem Angebot sind verkauft: Dinghi, Windgenerator, PACTOR, Windsteuerung. Klaus