Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Könnt ihr euch bitte einmal die Mitgliederliste hier im Forum anschauen, wenn ihr hier gerade aktiv seid ? Irgendwie gibt es dort Doppel- oder sogar Vielfachanmeldungen. Für die HV wäre eine genaue Anzahl angemeldeter Mitglieder interessant. Wie viele davon sind für den internen Bereich freigeschaltet ? Bin ich zu neugierig ? Vielen Dank Willi
Schlaflos in Fiji ;)
Beigetragen von lobo am 18 Nov 2012 16:50:45 Leider sind in unserem Forum identische Nutzernamen möglich - alleine 8 "Hans" sind registriert. Warum lässt man das zu - das kenne ich aus keinem anderen Forum. Wenn ein user name besetzt ist, muss man sich halt einen anderen suchen, das sollte doch kein Problem sein, oder? lobo
Beigetragen von Ollila am 19 Nov 2012 13:58:36 Wo bin ich hier? im falschen Film und sicher dann Eintrittsgeld zurück (ggfs von mir, wenn freiwilliger Austritt folgt) dann stinkt es wenigstens nicht mehr Ich plädiere für Rausschmiss jr-DELLE
Wo bin ich hier?
Beigetragen von DELLE am 19 Nov 2012 14:11:16 Beigetragen von Ollila am 19 Nov 2012 13:58:36 Wo bin ich hier? im falschen Film und sicher dann Eintrittsgeld zurück (ggfs von mir, wenn freiwilliger Austritt folgt) dann stinkt es wenigstens nicht mehr Ich plädiere für Rausschmiss jr-DELLE