Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Kann ja sein Bernhard, dass Dir einer aus dem AK Hompage oder Admiral Gio, obwohl alle z.Zt. mit einer noch enormen ToDo-Liste beschäftig sind, auch antwortet. Mein hier event. vorgegriffener Hinweis für Dich wäre: nimm Dir vorab mal einen größeren Bildschirm und ließ Dich in den Aufbau neu ein.. Ein Smart hat Probleme, wenn Du Dir die Struktur Dir nicht neu einverleibst.
Z.B. sind die News auch jetzt da, wenn auch weniger, was aber völlig ausreichend. Z,B. einen HAKEN an die Themen musst Du neu einstellen, dann bekommst Du - wie bisher auch - Dein Thema immer auf Deine hinterlegte Maito.und musst gar nicht die NEWS suchen, sondern nur ALTES
Es läuft m.E. verständlicherweise noch nicht alles rund, aber es ist für mich sichtbar, dass ein neues digitales Zeitalter für die HP im TO angebrochen ist und wenn dann zur nächsten HV noch online abgestimmt werden kann, sollten sicher einige ehemaligen Austritte wieder aktiv werden ?
meint jr-DELLE
Danke für die Info !
Weiterhin viel Erfolg bei Euren "Bastelarbeiten"
Gruss aus CUX
Bernhard