Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
-- YagiWLAN Team Rafal Otto Kreuzweg 60 47809 Krefeld E-mail: http://www.yagiwlan.de
Beigetragen von Webmaster am 15 Apr 2014 17:15:05 Ich nutze seit Jahren immer lokale Provider. D.h. ich kauf mir eben ein Paket in Thailand oder Philippinen. Meist gehts ganz gut, dann wieder gibts Zeiten, wo ich wg Tiefgang etc weit aussen liege und dann ist der Empfang (quasi handyempfang wirklich mies) . Dann traeume ich von einer verstaerkenden Antenne. Meine Versuche wie ein sehr langes Kabel, an das ich dann aussen den Stick mit der Simkarte befestigte, scheiterten. Vermutlich an der Laenge, da dann kein Hub drin war. Ich schaue mir nun dieses Alfa"teil" oder den Vorschlag von Yagi, und denke, dass das schon gehen koennte, finde aber keinen Hinweis, wie man das dann mit dem Stick verbindet. Ihr seht schon an meiner Fragestellung, dass ich kein Meister des Fachs bin. Also : was kann ich nehmen um mehr Empfang/Sendeleistung zu bekommen, wenn ich mit simkarten arbeite ? Gruesse Giovanni