Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Beigetragen von Hans am 24 Aug 2012 17:41:04 Nicht vergessen, da sind auch 19 % Steuer für Papa Staat mit drin. Wobei 1% sehr günstig ist.
Beigetragen von lobo am 02 Sep 2012 12:08:52 Beigetragen von Hans am 24 Aug 2012 17:41:04 Nicht vergessen, da sind auch 19 % Steuer für Papa Staat mit drin. Wobei 1% sehr günstig ist. Nicht unbedingt: ich habe meine Rechnungsadresse an eine Adresse im Ausland verlegt und über Nacht war die deutsche Steuer von der Rechnung (meiner deutschen Versicherung) verschwunden :-) Was wirklich helfen würde wären viel höhere Selbstbehalte. Da wollen die Versicherungen aber nicht ran, weil dann die Prämien zu sehr sinken würden. Originalton: "Dann lohnt sich ja das Inkasso der Prämien kaum noch." Wäre vielleicht ein Thema für Überlegungen auf Vereinsebene ... lobo
Straße von Malakka