Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Moin in die Runde, wir haben seit kurzen ein kleines Problem mit unserem internen Nachrichtensystem (PN): Es ist möglich Nachrichten zu versenden und zu empfangen, aber wenn auf eine empfangene Nachricht geantwortet wird, kommt die Fehlermeldung: „Die Nachricht hat keinen gültigen Empfänger mehr, daher wird die Antwort deaktiviert.“ Will man Antworten, geht es nur über den Umweg „Neue Mitteilung verfassen“ und dann den Empfänger auswählen. Ich möchte Euch bitten, diesen kleinen Fehler zu entschuldigen, wir arbeiten an einer Lösung und werden hier informieren, wenn dass Problem behoben ist. Für den AK – Internet Carsten Matthias
Carsten
da scheint mir noch mehr zu sein: Ich erhielt eine PN von Herrn Jaeger, die aber in einer Konversation mit dem Webmaster eingeschlossen ist, so dass ich mir nicht sicher war, wer welche Berechtigung hat oder schreibt... Für mich ist es auch eher verwirrend, dass die PNs mit dem Anmeldenamen adressiert werden, nicht mit dem Forennick, aber das ist nur eine Komfortsache. Gruß aus Durban
Andrea
SV AKKA
Danke für die Info. Wir kümmern uns...
Carsten Matthias
Hallalöchen Carsten, ich habe Dir (vor drei Tagen) zum Thema hier: PN per Mailhinweis, eine PN geschickt. Würde mich über eine Antwort hier oder PN, gerne auch per Mailto:SY-DELLE (ät) TO.com freuen
jr-DELLE (Jürgen R)
Moin in die Runde, die Benachrichtigung bei neuen PN funktioniert schon von Anfang an. Voraussetzung ist allerdings, dass im persönlichen Profil unter „Kommunikation“ dieser Service aktiviert ist.
Das System stand standardgemäß auf keine Benachrichtigung (nie). Wir haben eben eine Voreinstellung für alle User auf „tägliche Benachrichtigung“ eingestellt. Wer sofort oder gar nicht informiert werden möchte, kann die natürlich immer noch ändern. Schöne Grüße Carsten Matthias Beiratsvorsitzender