Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Jetzt ist Eure Mithilfe und Unterstützung gefragt: Wie wir schon mehrfach angekündigt haben, strukturieren wir gerade das Forum ein wenig um. Wir, das sind Gio, unser Webmaster, sowie Thomas Dorn und Carsten Matthias vom AK – Internet. Im Rahmen dieser Aufräum- und Sortieraktion stolpern wir logischerweise über alte Threads im Flohmarkt oder auch über Einträge in Unterforen, die aus unserer Sicht von keinem hohen informativen Wert mehr sind. Da wir aber nichts löschen wollen, sondern einfach nur übersichtlicher gestalten wollen, werden wir diese alten Beiträge unter dem Unterforum „Rund um die Webseite“ in zwei neue Rubriken einordnen: „Alte Flohmarkteinträge“ und „Alte Themen“. In dem Container „Flohmarkt“ werden wir alle Flohmarkteinträge vor 2015 einordnen. In dem Container „Alte Themen“ werden wir alle Threads einordnen, die aus unserer Sicht überflüssig und oder einfach nicht zuzuordnen sind. Natürlich können uns da Fehler unterlaufen und darum bitten wir Euch um Mithilfe: Bitte schaut selber in die Ordner „Alte Flohmarkteinträge“ und „Alte Themen“ und wenn etwas zurückverschoben werden soll, machen wir das natürlich gerne. Bitte schlagt uns auch vor, in welchem Unterforum der Beitrag dann erscheinen soll. Wir werden die beiden Unterrubriken „Alte Flohmarkteinträge“ und „Alte Themen“ für mind. drei Monate stehen lassen. Wenn dann keine Resonanzen mehr kommen, löschen wir sie. Vorher werden wir Euch natürlich noch einmal informieren. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Für den AK Internet Carsten Matthias
kann es sein, dass das BEARBEITEN eines neuen Kommentares in einem Thread z.Zt. oder sogar für die Zukunft "NICHT (mehr) innerhalb einer gewissen Zeit möglich ist / sein wird ?
jr-DELLE
veröffentlicht von Webmaster am 10.12.15 um 06:33 Sollte möglich sein, innerhalb von 45 Minuten. Ist das nicht so? Gio
Gestern war eine Korrektur über BEARBEITEN, wie sonst, SOFORT nicht mehr möglich.
Als TEST hier: jetzt schicke ich das hier ab und wenn ich es BEARBEITEN kann, lösche ich den Text oben und antworte entsprechend dann mit JA
nochmal Test und geändert!geht innerhalb 60 Minuten
Ich finde das Online-Formular nicht, um mich im TO-Forum anzumelden. Dir ganze Prozedur müsste einfacher und übersichtlicher gestaltet werden.