Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Hallo ihr,
Hat von euch schonmal jemand eine Datenverbindung mit einem Iridium 9555 unter Windows 10 hergestellt bekommen?
Ich scheitere aktuell an der Installation der Modem Treiber, die VCOM Treiber sind bereits installiert. Bei Auswahl der Modem Treiber bekomme ich einen Windows 10 Bluescreen (!! hatte ich seit gefühlt 10 Jahren nicht mehr).
Habt ihr irgendeine Ahnung?
Dankeschön und fair winds aus Lagos Georg
Keine Ahnung warum, aber ich habe von W7 auf W10 umgestellt und stelle regelmäßig Verbindungen her. Ich gehe davon aus dass Du eine Neuinstallation vornehmen willst und das Iridium nicht auf W7 vorinstalliert war? Grundsàtzlich "kann" W10 also Iridium. Hilft Dir dies http://support.roadpost.com/kb/arti...55-extreme ? Andrea SY AKKA Réunion
Hi
noch eine Frage: Was ist das für ein Iridium 9555, wie alt? Ich unterhielt mich neulich mit einem Südafrikaner darüber, gleiches Problem, und der kriegte nach längerem Forschen auf Nachfrage beim Importeur in Kapstadt via Telefon ein Treiberupdate für sein 9555. Möglicherweise ist es das?!
Gruß
Andrea aus Port Elizabeth