Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Der AK - Internet braucht Eure Hilfe und Unterstützung: Für die neu zu gestaltende Webseite (Entwurf hier) wollen wir auf der Startseite eine sog. „Slideshow“, sprich wechselnde Bilder, umsetzten. Diese Bilder sollen die drei Handlungsfelder „Fahrtensegeln“ „Hochseeregattasport“ und „Abenteuersegeln“ des TO repräsentieren und dienen auch zur Binnennavigation auf der Seite. Und jetzt seid Ihr gefragt: Schickt uns Euer schönstes Foto, welches Bezug zu den genannten Themen hat. Wir streben an, zu jedem Handlungsfeld mindestens zwei Fotos in die Slideshow einzubauen, dann haben wir schon mal sechs bewegte Bilder auf der Seite... Eure Bilder!! Wenn wir zu viele Einsendungen bekommen, können wir hier auch einen kleinen Ranking Wettbewerb veranstalten. Also ran an Tastatur und Maus, durchsucht Eure Bildarchive und sendet die Fotos an unseren Webmaster Gio (GS@trans-ocean.org) Einsendeschluss ist der 31.10.2015 Wir sind schon sehr neugierig und freuen uns auf Eure Bilder! Für die Projektgruppe Carsten Matthias
Hallo Carsten,
kein Problem, bin nur momentan auf langsames WLAN angewiesen. In einer Woche sitze ich wieder an meinem heimischen PC und werde ein paar Bilder mailen. Der verbale Seitenhieb war ja auch nicht gegen Euch gerichtet sondern eigentlich mehr gegen die Wenigen die allen Ernstes glauben, aus TO einen Regattaverein machen zu können (oder gar denken, er sei je einer gewesen).
Der verbale Seitenhieb war ja auch nicht gegen Euch gerichtet sondern eigentlich mehr gegen die Wenigen die allen Ernstes glauben, aus TO einen Regattaverein machen zu können (oder gar denken, er sei je einer gewesen).
o já Bernd,
das waere hammer, die Stutzpunkte werden dann Regattabueros- und eventuell besser ........ ;-) denkt euch was tolles !
gruss
Milan
Ich glaube schon, dass endlich eine neue HP mit verbesserten Forum entsteht - was im März 2012 dem Beigeördnete damals verwehrt wurde und dann zu mehrfachem, auch dem meinen Austritt führte. Jetzt wird, daran glaube ich nach mehrfacher Sichtung, zwar wie normal, möglichst durch Mithilfe, event. Fehler zu melden, endlich die Notwendigkeit für das digitale Zeitalter erffüllt werden, von wem denn auch immer ?
NOCH ein FEHLER oder doch NICHT ? Mit dieser Seite habe ich z.B. momentan das Problem. im oberen Feld unter Nachrichten nichts einschreiben zu können, sondern erst im Feld 2
Aber zum Thema: Wer soll jetzt noch das Bild von Dir Gio, toppen können. die LOLLO ist doch sicher gar nicht Mitglied im TO ? Trotzdem gehe ich mal auf die Suche, um das doch noch event. ändern zu können
bis denne - immer noch als jr-DELLE
Sendeschluss vom AK 31.1p.15 - Neuanforderung vom Gio von heute 9.22. also immer noch aktuell - als Hinweis für diesen Thread und Aufforderung . okay ?
jr-DELLE