Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Liebe TO Mitglieder,
unsere Arbeitsgruppe Nr. 3 Stützpunkte: Förderung und Kooperation beschäftigt sich seit einiger Zeit mit der Aufteilung unserer weltweiten Stützpunkt in Betreuungsgruppen.
Mitglieder der Gruppe sollten regelmäßigen Kontakt, Informationen und Hinweisen zu „ihren“ Stützpunkten halten und erhalten. Wie dies im einzelnen und genau geschehen soll, das werden wir noch diskutieren.
Zunächst fehlen uns zwei Personen, die sich um die Stützpunkte in den Regionen
Indischer Ozean (W-Australien , Madagaskar, Male, Indien, W-Afrika, Arabien, Rotes Meer)
Westpazifik (Indonesien, Japan, China, Philippinen, W-Ausstralien, Neuseeland, Tasmanien, Micronesien)
kümmern, Kontakt halten und Informationen vermitteln.
Eine Karte mit den Grenzen der Gebiete gibt’s HIER zu Ansicht.
Es wird uns weiterhelfen, wenn sich ein erfahrener Segler/in (mögl. TO Mitglied) zu dieser Arbeit entschliessen kann.
Bitte eine Mail mit kurzer Vorstellung an: AK-Stuetzpunkte@Trans-Ocean.eu
Helmut – Admin + AK-Stützpunkte
ich koennte mich dazu entschliessen, halte allerdings die Gebietsaufteilung fuer weniger gelungen.
Beigetragen von Albatros am 27 Mai 2012 00:07:32 ...Ausserdem spielt es keine Rolle, ob ich eventuell die Bitte um Vorstellung"uebersehen haben koennte", wie Du sagst, denn Helmut kennt meine Person schon lange, jedenfalls laenger als Du TO-Mitglied bist. Im Uebrigen gefaellt mir die Idee gut, sonst haette ich mich ja nicht zur Verfuegung gestellt. Logisch, nicht wahr?