Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Beigetragen von Hinnerk Weiler am 24 Mai 2012 21:13:42 Darum mein Vorschlag, es so zu lassen, das jeder wie bisher als "Neues Mitglied" im Forum anfängt und die gleichen Chancen hat, sich durch qualitative Beiträge hervorzutun oder eben als Schwätzer zu outen und den Sternchen, Punkten oder Rängen einfach keine Bedeutung zukommen zu lassen. Hinnerk
Beigetragen von Willi am 24 Mai 2012 22:05:54 Vielleicht wäre eine Deaktivierung dieser Funktion auch eine Lösung ?
Beigetragen von Hinnerk Weiler am 23 Mai 2012 20:33:14 nun bin ich vier jahre Mitglied im TO und schreibe gerade meinen vierten Beitrag im Forum... ich finde "Neues Mitglied" im Forum absolut logisch. Oder wäre meine Meinung gewichtiger, wenn da jetzt 2008 stünde? Und es gibt Forenmitglieder, die keine TO Mitglieder sind. Meine Idee: Da nur TO-Mitglieder zugang zu Internes haben, könnte man doch den Status von Vereinsmitgliedern einfach andersfarbig darstellen. Die Software sollte das hergeben.
Beigetragen von Willi am 29 Mai 2012 22:05:02 Hallo Delle, ist bei der AG7 auch schon der Punkt Moderatoren (zusätzlich zum Admin) vorgesehen. Das würde Helmut nicht nur entlasten, etwas weniger "Alleinverantwortlichkeit" in der "Forumspolitik/-gestaltung" würde dem TO nicht schaden. Einer der Gründe, weshalb ich beim Bluewater- Forum ausgestiegen war. Dir noch einen schönen Abend Willi