Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Also doch Spam, ein „Club“ mit Vorstand (?), natürlich auch Mitgliedsbeiträgen und Verkaufsshop anbei. Die Test-/ Club- Geschäftsidee halte ich für fragwürdig (bis unnötig).
Jedenfalls wünsche (nicht nur) ich keine solche Werbemails.
Willi
Inzwischen ist ja etwas passiert: Danke Helmut, das ging sehr schnell !
Beigetragen von Klaus am 06 Mrz 2012 11:44:43 Nachtrag: der Willi ist ja ein ganz Schlauer, hat nun aus seinem Beitrag vom 16.02.2012 den von ihm eingestellten Nauticlink rausgenommen
Beigetragen von SY.Natascha am 14 Mrz 2012 17:00:44 Ich bin froh dass im Forum des TO keine Werbung erlaubt ist und so soll es auch bleiben. Herzliche Grüße Norbert
Beigetragen von SY.Natascha am 14 Mrz 2012 17:00:44 .... Ich bin froh dass im Forum des TO keine Werbung erlaubt ist und so soll es auch bleiben. Herzliche Grüße Norbert
Beigetragen von MERGER am 15 Mrz 2012 09:14:27 Mit bisher nur einem Beitrag bist du erst kurz dabei Norbert. Wäre das anders wüsstest du, das eine solche Regel nur auf dem Papier existiert. Die Praxis sieht anders aus, was dir alle die schon länger dabei sind bestätigen können.
Mit bisher nur einem Beitrag bist du erst kurz dabei Norbert. Wäre das anders wüsstest du, das eine solche Regel nur auf dem Papier existiert. Die Praxis sieht anders aus, was dir alle die schon länger dabei sind bestätigen können.
Beigetragen von Bernd am 20 Mrz 2012 16:58:16 Schliesslich zählen dazu nicht nur die Beiträge in diesem Forum, welches ich übrigens leider auch nicht mehr so toll finde, sondern doch wohl selbstverständlich auch die Beiträge im alten Forum.