Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Hallo Marlena,
Hallo Marlena, ich würde gern das Buch "Held der Sieben Meere von Sir Francis Chichester kaufen. Ich bitte, sofern es vorhanden ist zuzusenden an: Wilhelm Hild Kohlweg 6 37127 Scheden. Vielen Dank im voraus und Liebe Grüße, Wilhelm
__Wenn sie keiner will gehen sie in den Papiermüll - wollt ihr das, Preisangebote erwünscht, Porto extra__Bücher sind alle im guten Zustand !! Wir ziehen ins Ausland und können sie definitiv nicht mitnehmen. Segeln über sieben Meere – Hiscock// Segeln in Küstengewässern – Hiscock // Erdmann – die magische Route // Burghard Pieske Shangri-La geb. Ausgabe // Burghard Pieske Karibisches Eis – Arktisches Feuer Paperback Delius Clasing 1993 guter Zustand // Uwe Röttgering Die See gehört mir Paperback Delius Clasing guter Zustand // Rollo Gebhard Seefieber Paperback Pieper 1993 guter Zustand //William F. Stark Das letzte Mal ums Horn Paperback Mare Buch 2009 // Wilfried Erdmann Mein Schicksal heißt Kathena paperback Delius Klasing1999 // Bobby Schenk 80 000 Meilen und Kap Hoorn guter Zustand, Delius Klasing 1994, 395 Seiten mit vielen Fotos