Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 05.11.14 um 12:35 von  SY-DELLE
fehlende Anzeige in "Neues im TO Forum"
 4 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
ogiV
Skipper
Skipper
Posts:83


--
05.11.14 um 00:53
    Hallo,

    ich habe heute um 21:02 und um 23:05 einen Beitrag im Bereich Satzungsfragen geschrieben.
    Beide werden in der Liste "Neues im TO-Forum" nicht angezeigt.
    Weiß jemand warum?

    Gruß
    Kurt

     
    wer in der Demokratie schläft - wird in einer Diktatur aufwachen
    Frau Gans
    Senator
    Senator
    Posts:376


    --
    05.11.14 um 05:26
    Ja, kann ich Dir sagen:
    Neue Beiträge im internen Bereich durchlaufen immer noch eine redaktionelle Kontrolle.
    SY Vigo
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:159


    --
    05.11.14 um 06:12
    Liebe Andrea, hier irrst Du ausnahmsweise mal.

    Der Grund, warum Kurts Beiträge nicht unter dem Menüpunkt "Neues im TO-Forum" erscheint, ist schlicht und einfach, dass er sie in ein "Unterforum" geschrieben hatte, das Gio hier Anfang des Jahres eingerichtet hat. Die Unterforen sind gerade dadurch gekennzeichnet, dass neue Beiträge nicht in der Liste "Neues im TO-Forum" auftauchen.

    Hierzu ist zunächst zu bemängeln, dass auf diesen "minderen" Status des Forums "Satzungsfragen" im internen Bereich kein Mitglied vernünftig hingewiesen wird.

    Desweiteren ist natürlich auch nicht einzusehen, warum ein Forum zu "Satzungsfragen" im internen Bereich des Forums nur den Status eines Unterforums hat.

    Und hier schließt sich dann der Kreis zu meinem gewonnenen Gerichtsverfahren gegen den TO wegen meiner Sperre im Forum.

    Ich hatte nämlich genau diese Benachteiligung der "Unterformen" als subtilere Art der Zensur kritisiert. Das hat die Löschung dieses Beitrages und meine anschließende Sperre nach sich gezogen.

    Fair winds

    Bettina Heüveldop
    www.sy-vigo.de
    Frau Gans
    Senator
    Senator
    Posts:376


    --
    05.11.14 um 08:49
    Das war... quack von mir

    Ich kam, las (flüchtig) und irrte.  Ich bezog mich darauf, dass Beiträge nicht sofort sichtbar sind.
    Ist aber gehupft wie gesprungen, gelle?!
    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:461


    --
    05.11.14 um 12:35
    Beigetragen von Frau Gans am 05 Nov 2014 08:49:58
    Das war... quack von mir
    ja,ja, so geht das inteligenten Männern,
            sie werden nicht nur von der Ehefrau kontrolliert

    Ist aber gehupft wie gesprungen, gelle?!
    aber nicht, wenn Demokratie auf der Strecke bleibt !
    Do geiht mi dat op de Senkel, og ut Gast hier
    Moin


    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - auf ein Strafverfahren wird seit dem 96.9.22 bisher gewartet
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top