Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 06.11.14 um 08:38 von  Omoo Faa
Mitsegelgelegenheit von Buenos Aires nach Kapstadt
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Omoo Faa
Segler
Segler
Posts:4


--
26.08.14 um 13:54
    Wir suchen noch zwei MitseglerInnen für den Törn von Buenos Aires, Argentinien, nach Kapstadt, Südafrika. Törnbeginn 10. Januar bis ca. Ende Februar 2015. Wir rechnen, dass wir die 3600 sm in 30 - 36 Tagen bewältigen. Das ist ein Hand gegen Koje Angebot mit einem einmaligen Unkostenbeitrag von EUR 300.00 pro Person und Törn. Mehr Infos und Angaben zum Törn, Skipper, Segelyacht Omoo Faa, et cetera kannst du auf unserer Homepage: www.omoofaa-sailing.com erhalten.

    Grüsse

    Frank Spring

    Omoo Faa
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    06.11.14 um 08:38
    Vielleicht interessiert es den einen oder anderen Forum-Teilnhemer, wie erfolgreich bzw. wie die Rückmeldung auf die Annoce waren. Wir haben nun alle drei Kojen für den Törn belegt. Die Teilnehmer kommen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Neben dem TA Forum wurde der Törn auch im Forum "handgegenkoje" inseriert. Bevor der Törn in den Foren ausgeschrieben wurde, haben wir die bisherigen Teilnehmer, die schon mal auf der Omoo Faa mitgesegelt sind, angeschrieben. Es haben sich rund 45 Interessenten in der Zeit von August bis Oktober für den Törn per E-Mail gemeldet. Davon rund 8 Teilnehmer, die sich konkret vorstellen konnten, an dem Törn teilzunehmen. Für die Teilnahme war, neben der Eingänge der Anmeldungen, die Motivation, warum jemand an einem solchen Hochseetörn teilnehmen möchte, entscheidend. Weitere Auswahlkriterien könnten z.B. sein; Alter, Sprachkenntnisse, Geschlecht, technische Kenntnisse, Kochkenntnisse und Segel- oder Reisefahrung, et cetera, diese haben aber bei unserem Vorgehen keine oder eine nur unbedeutende Rolle gespielt. Auf Grund meiner Erfahrungen gehe ich davon aus, dass die Motivation, an einem solchen Hochseetörn teilzunehmen, entscheidend ist ... alles Andere zeigt sich dann, wenn wir unterwegs sind.
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top