Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Beigetragen von Webmaster am 08 Aug 2014 02:15:16 Hallo Bernd. Ist problematisch das im Nachhinein geradezuziehen, .... Tatsaechlich wird es vom RA geprueft werden muessen. Giio
Beigetragen von Bernhard Jaeger am 08 Aug 2014 13:35:32 . . . die einfachste Lösung wäre doch wohl, wenn sich hier jeder mit seinem Vor- und Zunamen anmeldet. Was soll denn die Versteckspielerei hinter Nicknamen? Gruss aus Waren Müritz Bernhard Jaeger
Beigetragen von Webmaster am 08 Aug 2014 02:15:16 ..... Ist problematisch das im Nachhinein geradezuziehen, da persoenliche Eitelkeit, gepaart mit Rechthaberei, ein recht starker Motivator sind. ------
Beigetragen von Bernd am 08 Aug 2014 23:29:26 Beigetragen von Webmaster am 08 Aug 2014 02:15:16 ..... Ist problematisch das im Nachhinein geradezuziehen, da persoenliche Eitelkeit, gepaart mit Rechthaberei, ein recht starker Motivator sind. ------ Gio, was soll das denn? Es hat absolut nichts mit Eitelkeit zu tun wenn ich nicht dulden möchte dass ein Zweiter unter einem Namen, den ich mir als Erster zugelegt habe Dinge postet, die nicht meiner Meinung entsprechen.
Die Unterstellung jemand wuerde Deinen Namen benutzen um unter 'falscher Flagge' Beitraege schreiben, halte ich fuer nicht bewiesen und hinfaellig. ........................... Mein Vorschlag fuer Dich: aendere Deinen Nick z.B. in 'Atair-Bernd'. Ich werde aufpassen, dass niemand Anderer diesen benutzt. ........................... Im Uebrigen ist es kein Fehler der Software, sondern der Einstellungen. ........................... Kleiner Nachtrag: 'Bernd' ist noch nichtmal der Spitzenreiter mit 8 Gleichen. Da sind die 9 'Klaus' und 9 "Franz' Spitzenreiter.
Beigetragen von Hinnerk Weiler am 09 Aug 2014 19:41:24 Hmm.. jemand, der Dich eventuell nicht einmal kennt und sich hier im Forum mit seinem Vornamen angemeldet hat, weil er dachte, der Name wäre noch frei, soll jetzt aber einfach hinnehmen müssen, dass er einfach umbeannt wird?
Beigetragen von Hinnerk Weiler am 09 Aug 2014 19:41:24 Hmm.. jemand, .................. soll jetzt aber einfach hinnehmen müssen, dass er einfach umbeannt wird?