Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Beigetragen von beduine am 06 Feb 2012 13:53:28 Als bekennender EDV- DAU (Dümmster Auffindbarer User ) und Erstling im Forum wäre mir die Erklärung für einen "Schnellzugriff" auch sehr hilfreich Beduine
Beigetragen von Moskito am 06 Feb 2012 10:56:16 mal ne Frage?? was bezweckt das Kaestchen "Anmeldedaten merken" im Anmeldefenster des Forums??? :):)
veröffentlicht hier am 06.02.12 um 10:56 - Lang ist es her ! mal ne Frage ? - was bezweckt das Kaestchen "Anmeldedaten merken" im Anmeldefenster des Forums ??
Schnee von Gestern ??
Leider NEIN, denn DER ist immer noch nicht geschmolzen, obwohl dem guten Martin das längst bekannt ist, was das bedeutet: LOGIN MERKEN, aber es funzt heute (jedenfalls bei mir als GAST) immer noch nicht. ICH muss immer ALLES = BN und PW am gleichen Gerät neu eingeben
Dagegen ist die HP mittlerweile sicher WELTWEIT vorzeigbar - Ihr, die dafür verantwortlichen SÖCKCKCHEN-Stricker(innen), HvS, nach viel Frust, ist sicher heute auch der Meinung, oder HsV ?
jr von der SY-DELLE und WS-BEULE