Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 12.03.14 um 08:19 von  Decresc.
Ich gratuliere zum neuen guten Ton
 5 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Gustavo
Skipper
Skipper
Posts:38


--
10.03.14 um 15:15

    Ich bin nun schon seit einem Jahr nichtmehr im Verein, das bedeutet aber nicht das ich hin und wieder hier vorbeischaue  und erstaunt feststelle  wie sich der Ton und die Innhalte zum positiven geendert haben.
    Nun bedaure ich das Dies nicht schon vorher geschehen ist , aber ich freue mich auch führ den Verein und das die Masnahmen die hierzu geführt haben, welche auch immer, doch Erfolg zu haben scheinen.
    Allerding vermisse ich weiterhin eine intensivere teilnahme der Stützpunkte von Seite des Vereins wie auch von den Stützpunkten selber.

    Seit gegrüsst,
    Gustav Hardt
    Buenos Aires - Argentinien  

    gelöscht#G2
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:112

    --
    10.03.14 um 16:13
    Hallo Gustavo.

    Die "Sache" mit den Stuetzpunkten ist in Arbeit. Fuer Vorschlaege bin ich offen und dankbar.

    Giovanni, Webmaster
    Gustavo
    Skipper
    Skipper
    Posts:38


    --
    10.03.14 um 16:54
    Danke führ deine Antwort Giovanni, aber wie gesagt ichn binn nun schon seit einem Jahr nichtmehr im Verein ,wo ich als Stútzpunktleiter in Buenos Aires und Mar del Plata hier in Argentinien fungiert habe , so das ich auch eigentlich kein Recht mehr habe mich in den Alltag des Vereins einzumischen oder Meinungen zu eussern .
    Auf jeden fall stehe ich euch weiterhinn zur Verfügung wenn der Verein, oder einer seiner Mittglieder, meint ich könnte etwas zu dem Thema beitragen.
     
    Herzliche Grüsse,

    Gustav Hardt
    Buenos Aires - Argentinien
    Decresc.
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:114


    --
    11.03.14 um 09:09
    Nachdem ich mich einige Wochen nicht mehr eingeloggt habe, um nur noch als Gast auf dieser Seite zu sein und mir den Ton nicht antun zu müssen, stelle ich jetzt auch seit einigen Tagen fest, dass es nun wieder angenehm ist, diese Seiten zu lesen.

    Vielen Dank dafür

    Walter


    Walter Bleß Decresc. Glück ist die Fähigkeit, Glück als Glück zu empfinden
    ATAIR
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:191


    --
    11.03.14 um 23:24
    Hallo Gustavo, mich würde interessieren, welche Maßnahmen Du meinst, die zu dem von Dir beschriebenen Erfolg geführt haben. Auch würde mich interessieren, welches Deine Gründe für einen Austritt aus dem TO waren.

    Hallo Walter,
    was verstehst Du unter angenehm lesen?

    Wolfram
    Decresc.
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:114


    --
    12.03.14 um 08:19
    Ich kann die Beitrage auch im internen Bereich lesen, ohne das Gefühl zu haben, in einem Gerichtssaal zu sitzen, wo ohne Rücksicht auf Verluste auf andere Personen eingehämmert wird. Nicht jedes Recht, welches man meint zu haben, muß man in einem solchen Ton einfordern. Auch wenn man meint, man handele nur für den Verein, sollte Höflichkeit und Zuvorkommen immer an erster Stelle stehen.

    Man mag mich vielleicht für einen Träumer halten, ich lebe jedoch davon, gute Kontakte zu meinen Kunden zu haben und nicht immer das Kleingedruckte einzufordern, sondern auch mal 5e gerade sein zu lassen.

    Walter
    Walter Bleß Decresc. Glück ist die Fähigkeit, Glück als Glück zu empfinden
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top