Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Read's Sailmaker Zig Zag Sewing Machine * Zick Zack Nähmaschine Read's Sailmaker Zig Zag Sewing Machine, Southhampton
Hallo liebe Segler, ich habe folgende Nähmaschine aus 1. Hand anzuieten. Read's Segelmacher Zick Zack Nähmaschine mit Motor und Fußpedale und Handkurbel im ursprünglichen Aufbewahrungskoffer. Die Seriennummer ist 97102. Die Segelmacher-Nähmaschine ist gepflegt und in einem gutem Zustand, kein Rost erkennbar. Sie war nur im Hausgebrauch und wurde nicht für Segeltuch eingesetzt. Ideal ist, dass man mit einer speziellen Einstellung an der Maschine schweres Material sowie auch sehr feine Stoffe verarbeiten kann.
Mit Bedienungsanleitung auf Englisch, Holländisch, Französisch, sowie zusätzliche Informationen zum Gebrauch des Motors und der Handkurbel.
Der Motor läuft mit 240 Volt/50Hz/0,5A/800Ohm , kann aber auch manuell mit der Handkurbel betrieben werden, wenn kein Strom vorhanden ist.
Enthalten ist alles wichtige Zubehör, verschiedene Füßchen, Spulen, Ersatzriemen.
Ca. Außenmaße: T 23 cm x H 32 cm x L 51 cm Ca. Gewicht: 18,5 Kg Der Preis ist Verhandlungssache
An Selbstabholer. Standort Frankfurt am Main. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung und werde schnellstmöglich antworten. english spoken ? details can be posted in english Weitere Fotos kann ich gerne zusenden, oder bitte hier schauen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/read
+49(0)175-1268 128 +49(0)69-35 00 70