Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Beigetragen von mac bloke am 08 Nov 2012 10:56:57 Guten Tag! Anfrage an DELLE Hast Du keine Schwierigkeiten auf dem unbehandelten Deck auszurutschen? das ist (leider) bei Regen so, deshalb tragen wir dann Gummisohlen mit großen Stollen wie z.b. je nach Nässe / Regen auch schon mal die Bauern-Gummis (v.Kurt Reinke empfohlen) Das Wasser zwischen Sohle und Deck bildet dann keinen Airbag (probiere es vor Anti-R aus) HAst Du etwas auf das Deck aufgetragen, damit man nicht ausrutscht? ist auch NATÜRE geblieben, deshalb nicht nur Pflegeleicht, sondern PflegeFREI, in 16 Jahren nur einmal in Lemmer Kastanienblüten entfernt Es läuft sich alles BLANK Bei Regen rutsche ich leicht aus, ich habe das Deck und den Rumpf aussen auch noch nicht behandelt. Rutschen s.o / aber es wird schon bei leichter Sonne nicht mehr etwas für die Barfußroute, also auch dort Schuhe, was sowieso bzl. Verletzung besser ist, was ich aber immer mit Filzschlappen erledige, das mit glatter Sohle, weil die nach INNEN keinen Dreck reintragen und auch kleine Steinchen nicht den Effekt von Löchern im Paneel erzeugen. Innen Motorraum und Bilge ect. habe ich alles grundiert und gestrichen. Hoffentlich mit ALU-Haftprimer, denn sonst kommt die Stückchenweise so lange runter, bis es wieder blank ist und ewig hat man (bei mir gelb) lose rumfliegen Mehr per PN jr-DELLE LG
Beigetragen von Stephan-berlin am 08 Feb 2013 18:12:08 Hi, wie beurteilt ihr den Effekt des Aufheizens eines Alu Decks im Vergleich zu 1) einem weiß gestrichenen Deck bzw. 2) einem mit Treadmaster beklebten Decks? Ich bin am überlegen, in welche Richtung ich mit meinem derzeit weißen Deck (Reinke s11) gehe, wenn es soweit ist.... Viele Gruesse, Stephan