Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 23.06.24 um 12:08 von  Cor
Neues Mitglied aus Holland
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Cor
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
23.06.24 um 12:08

    Hallo an alle Mitglieder von TransOcean !

    Mein nahme ist Cor Markgraaf und zusammen mit meine Frau Lilian habe ich in Mai ein Catamaran Lucia 40 gekauft in Deutschland und nach Holland überfahren .
    Seit kurzem bin ich Mitglied von TranOcean und möchte uns mal gerne vorstellen. Nach 40 jahre Binnenschifffahrt haben wir unseren Frachtschiff und Haus verkauft und sind wir jetzt in "rente" und wollen, bis so lange die Gesundheit es zulässt, so viel wie möglich von unserem schönen Welt sehn mit unsere "Lucia".

    Für bilder und die reise bis jetzt (uber land und wasser, weil die Lucia hat in ein Braunkohle See gelebt vor das wir sie gekauft haben in Bitterfeld-Wolfen ) könnt ihr gern mal auf Instagram vorbeischauen bei  Lucia Sailing https://www.instagram.com/lucia.sailing/


    Das boot heißt auch Lucia, die name war schon drauf und wir haben das behalten um Neptune nicht zur ärgern 😉 , und liegt jetzt in Enkhuizen auf der werft fur Solar, Lithium Batterien und wassermacher ein ze bauen. Das plan ist um ende Juli, anfang August die reise an zu fangen, wenn alles gut geht heißt das 😅 sonnst wird es nächstes Jahr April/Mai.

    Mit vielen Grüßen , Cor und Lilian Markgraaf

     

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top