Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Beigetragen von SiriS am 16 Nov 2013 21:26:38 Kann denn bitte mal irgendeiner die RECHTE und PFLICHTEN, VOR- und NACHTEILE die eine Mitgliedschaft mitsich bringen hier kurz und bündig erläutern? So das jeder Interessierte das mal auf einen Blick sieht?! LG Siri
Beigetragen von Calle5 am 22 Nov 2013 09:02:11 ... Zusammen mit den anderen Beiträgen gibt sie mir ein eindeutiges Bild von TO und ein Beitritt bleibt für mich sinnlos. Stephan
Beigetragen von AKKA am 22 Nov 2013 09:49:20 ... Zusammen mit den anderen Beiträgen gibt sie mir ein eindeutiges Bild von TO und ein Beitritt bleibt für mich sinnlos. Stephan Stephan und andere TO-Interessierte, ...die Mitgliederversammlung findet morgen statt, und Chancen auf Besserung sind gegeben. Also bitte nicht so endgültig NEIN sagen... AKKA
... Zusammen mit den anderen Beiträgen gibt sie mir ein eindeutiges Bild von TO und ein Beitritt bleibt für mich sinnlos. Stephan
Beigetragen von AKKA am 24 Nov 2013 zur nachtschlafender Zeit Stephan, usw Wem am Verein Trans-Ocean etwas liegt, bleibt also besser zuhause! Andrea und Andreas Noumea, Neukaledonien
Stephan, usw Wem am Verein Trans-Ocean etwas liegt, bleibt also besser zuhause! Andrea und Andreas
Beigetragen von Der Amigo am 24 Nov 2013 14:55:42 Hört sich nicht gut an. Weiss jemand etwas genaueres. Grüsse Gerhard