Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Beigetragen von DELLE am 19 Jan 2013 12:50:53 PS an den ADMIN Könnten Themen mit gleichem SINN, wie hier für 2013 ,für jedes Jahr fest vorgegeben werden (je Jahr)
ergänzt gem.Änd-Datum: NANUMEA, Edip müsste das Jahr 2014 hier als Erster neu einbringen: Langfahrt 2014 / trekkers 2014, o-ä. dann wären es jetzt darunter mit TELEFINE schon zwei, die sich für das Jahr gemeinsam vorbereiten könnten ======================== Zitat aus PS an den ADMIN Könnten Themen mit gleichem SINN, wie hier für 2013 ,für jedes Jahr fest vorgegeben werden meine AW Hallo Helmut.wie es unten von Dir beantwortet wurde, habe ich es nicht erfragen wollen. Wenn dort statt:. KÖNNTEN: „Gibt die Software eine Titel-Änderung“ her ?,gestanden hätte, dann wäre eventuell nur ein einfaches JA gekommen ? So aber antworte ich hier zur Klarstellung im Text unten in ROT zu Deinen Befürchtungen::, (obwohl die AW besser unter der Rubrik Rund um die WEBSEITE passen würde ) Dort werde ich wohl in Kürze meine Verbesserungsvorschläge zur Hompage versuchen los zu werden., weil ich über Mailings zum Vorstandsbeirat nicht mit meiner Meinung zum Beginn der Selbigen weiterkomme.
Meint Helmut –Admin meint jr-DELLE