Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Die entscheidenden Schritte sind gemacht. Schiff ist (fast) ausgerüstet, die Jobs sind gekündigt, Familie und Freunde sind informiert und die Anmeldung beim ARC 2013 bestätigt:
Wir wagen den großen Schritt in einen anderen Alltag. Wir gehen mit unserer Ovni 365 „Hedonia für 3-5 Jahre auf Langfahrt!
Geplant ist Start Mai 2013 in Hamburg, dann Stande Mast Route, Kanalinseln, Biskaya im Juli, dann Portugal. Im September zu den Kanaren, dann ARC 2013. 2014 dann Karibik, Nordamerika, Kanada über die großen Seen zum Mississippi zurück in die Karibik. 2015 Panama Kanal und auf nach Galapagos, um anschließend ….mal sehen…
Und da ich weiß, dass eine Törnplanung immer gerne umgeschmissen wird, ist das nur ein Grobplanung…. den ARC 2013 natürlich ausgenommen.
Ist hier jemand der ähnliches, womöglich noch zeitgleich vorhat?
Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen,
Viele Grüße, Carsten
HIER steht ein Thema über die Finanzen unterwegs: http://www.trans-ocean.eu/Berichtle...elung.aspx sendet Euch hier jr-DELLE www.SY-DELLE.de