Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 19.07.24 um 16:24 von  Lena-Cosima
SUCHE Mitsegler-Gelegenheit im September, idealerweise nach Spanien
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Lena-Cosima
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
19.07.24 um 16:24

    Hallo zusammen :) ich bin auf der Suche nach einer Mitsegler-Gelegenheit nach Spanien im September (vorzugsweise Mitte bis Ende). Aktuell lebe und studiere ich in Bremen. Ich liebe Draussensein, Natur und Wasser und bin im Moment auf der Suche nach erfüllenden Möglichkeiten meine Semesterferien zu verbringen.  Ende September/Anfang Oktober würde ich gern meinen Freund in Sevilla besuchen. Vielleicht plant ja jemand von euch einen Törn in oder über diese Region und ist noch auf der Suche nach einem Crew-Mitglied. Segelerfahrung bringe ich nicht mit, war jedoch letztes Jahr über einen Nebenjob (Bereich Biologie) mal auf ein paar Probennahmen auf der Nordsee, Außenweser, Elbe und im Jadebusen unterwegs auf Fischkuttern, teilweise auch mehrtägig. Da hab ich zwar wenig nautische Erfahrung gesammelt, aber gemerkt wie viel spass es mir macht im Wind auf dem Deck zu stehen. Wollte daraufhin im Winter einen Segelschein machen, was mir letztendlich jedoch zu teuer war. Villeicht klappt es mit der ersten Segelerfahrung also auf diesem Weg. Mitbringen tue ich auf jeden Fall gute Laune und Tatkräftigkeit und auch für die weniger schönen Arbeiten bin ich mir nicht zu schade. 

    Wenn du in die Richtung was planst, oder jemanden kennst meld dich gern bei mir unter

    lengriep@uni-bremen.de

    oder über whatsapp 0162 748 1277

    ich freu mich!

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top