Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 07.09.24 um 19:56 von  Bianca12
Biete 2 Crew-Mitglieder für Atlantiküberfahrt in 2024
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Heiko Gothe
Segler
Segler
Posts:7


--
13.06.24 um 11:02

    Hallo liebe Seglerinnen und Segler,

    wer von Euch sucht Crew-Mitglieder für eine Atlantikquerung in diesem Jahr?
    Wir sind zwei segelbegeisterte Menschen und wollen das Abenteuer Atlantik angehen 🙂

    Ich, Heiko (55 Jahre), habe einen SKS-Schein und knapp 2.000sm Erfahrung, davon 400sm aus einem Törn von Lanzarote nach Madeira in März 2024 (unter rauhen Bedinungen 😉). Ansonsten arbeite ich regelmäßig als Skipper für Segelreiseveranstalter im Mittelmeer und fahre Urlaubstörns mit i.d.R. unerfahrenen Crews.
    Meine Freundin, Ingrid (50 Jahre), hat letztes Jahr einen SBF See gemacht und hat schon mehrere Törns in Kroatien mitgemacht.

    Wer von Euch plant die Überfahrt Ende des Jahres und braucht kundige und motivierte Unterstützung?
    Meldet Euch gerne unter heiko.gothe@netzwege.de

    oder hier:
    https://www.instagram.com/netzwege_go/

     

    fiur.andreas
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    25.08.24 um 13:11

    Hallo Heiko, ich habe noch eine Doppelkoje für 2 Personen frei. Wir wollen Ende Oktober von der Algarve / Kanaren / Cabo Verde / Martinique segeln. Ankuft Martinique ca. Ende Dezember. Es können auch einzelne Etappen sein oder die ganze Strecke.

    Bei Interesse   andy_fiur@gmx.de  oder    +49 (0)176 41057127

    Cheers  Andy

    Heiko Gothe
    Segler
    Segler
    Posts:7


    --
    25.08.24 um 23:54

    Hi Andy,

    danke für Deine Nachricht.

    Ich antworte auf Deine mail.

    Herzlichen Gruß
    Heiko

    Bianca12
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    07.09.24 um 19:56

    Hallo Heiko,

    es gibt immer wieder Mitsegelmöglichkeiten auf Törnfinder. Ich selbst habe da letztes Jahr etwas gefunden. Ich musste aber leider dafür zahlen. aber hin und wieder habe ich dort auch reine Hand gegen Koje-Angebote gesehen bzw. kann man bei entsprechender Erfahrung vergünstigt mitsegeln. Fall es generelle Fragen zur Atlantiküberquerung gibt, stehe ich natürlich auch zur Verfügung.

    LG

    Bianca

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top