Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Beigetragen von Nanumea am 11 Mrz 2013 20:33:35 Hallo Moskito, jetzt hast Du mich wirklich verwirrt, die Sache mit den Ports hatten wir eigentlich mit 1und1 probiert, auch über einen anderen Port hat das nicht funktioniert, das Seltsame ist, der Rechner, ein Laptop, ist derselbe Rechner, mit dem ich die ganze HP erstellt habe und Aktualisierungen funktionieren auch aber wie gesagt nur in D, sobald ich das ganze auf dem Schiff in Sp versuche wählt der sich ein, wenn ich ihm sage Homepage online stellen, hängt er sich auf, Zeitüberschreitung irgendwas... Auch mit einem anderen FTP Programm geht es nicht, ich habe jetzt aktuell Filezilla probiert, keine Chance, es wird zwar angezeigt, was online ist, das kann ich dann vergleichen mit der Version die offline ist, aber aktualisieren lässt es sich nicht, die von 1und1 wollten mir erst einen zusätzlichen Vertrag verkaufen, dann hätte ich immer eine deutsche IP Adresse gehabt, beim gefühlten 300. Anruf aber meinte die Dame, das es nur am Anbieter liegen kann. Lieben Gruß Edip
Beigetragen von Nanumea am 13 Mrz 2013 06:39:58 Hallo Moskito und Danke für den Tip, Timeout kommt nur bei dem FTP Protokoll von Frontpage, bei Filezilla kann ich die Datei von links (Offlinedateien) nach rechts (Online) verschieben, der zeigt auch an das es verschoben wurde, wurde es aber nicht, sprich die alte Version ist nach wie vor Online,
das mit cmd versuche ich wenn ich wieder beim Schiff bin, schreibe dann hier was da angezeigt wird, bin mal gespannt wie das ganze sich mit dem UMTS Stick verhalten wird... Lieben Gruß Edip